Sportverein Phiesewarden e.V. gegr. 1953
Sportverein Phiesewarden e.V.                  gegr. 1953

Am 19. Juli luden wir unsere Mitglieder und deren Familien zu einem gemeinsamen BBQ ein. Während die Kinder als Löwe, Minion oder Prinzessin auf der Hüpfburg tobten, saßen die Erwachsenen gemütlich zusammen. Aufgrund der neuen Überdachung konnte uns der gelegentliche Regen so auch nicht stören.

Kaffeenachmittag für Mitglieder die mindestens 25 Jahre im SV Phiesewarden sind.

Zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag trafen sich am Samstag dem 28.05.2010 der amtierende Vorstand und 10 Mitglieder die dem Verein mindestens 25 Jahre angehören.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Treffen im Jahr 2012. Besonders stolz war man auf den Besuch der Gründungsmitglieder Reinhold Thombers und Paul Kase.

© Sportverein Phiesewarden e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.